Donnerstag, 26. Januar 2017

Was fliegt bei essence aus dem Sortiment? Meine Swatches

Huhu!

Ich habe letzte Woche bei Rossmann die Glossy Sticks und die Velvet Sticks von essence reduziert vorgefunden, weil sie angeblich aus dem Sortiment gehen. In der Pressemitteilung sieht man davon nichts. Zur Sicherheit gibt es heute trotzdem ein paar Bilder.




Hier seht ihr meine Lippen zunächst mal nackt. Wie man sieht, sind sie eher blass.




Swatches auf dem Arm: von links nach rechts seht ihr den mini sheer lipbalm in 02 Little miss rosie (geht auf jeden Fall); den Glossy Stick in 03 Luminous Rosewood; den Velvet Stick in 02 Peony Star; 04 Cherry Crash; 05 Plum Perfect





Der mini sheer lipbalm geht auf jeden Fall aus dem Sortiment. Ich habe 95 ct bezahlt. Die Farbe entspricht nicht ganz meiner Lippenfarbe, sondern geht mehr ins Rosafarbene. Der Geruch ist ziemlich süßlich, die Farbe nicht sonderlich intensiv oder langanhaltend, aber es soll ja auch ein Lippenbalsam sein. Die Pflegewirkung ist da.




Der Glossy Stick in 03 Luminous Rosewood gefällt mir da schon besser. Er entspricht exakt meiner Lippenfarbe, nur ein wenig intensiver. Natürlich ist er nicht sonderlich langanhaltend, aber zwei bis drei Stunden ohne Trinken oder Essen hält er schon durch.




Der Velvet Stick in 02 Peony Star gefiel mir bei Marina so sehr und hier überhaupt nicht. Die Farbe ist zu bläulich für meinen Hautton. Durch das mattere Finish sehen meine Lippen auch irgendwie trocken aus, bei den anderen Velvet Sticks ist das nicht der Fall. Sie fühlen sich auch trockener an.




04 Cherry Crash hat mich echt überrascht - so ein schönes klassisches Rot. Gleichzeitig ist es aber nicht zu intensiv und deshalb noch gut alltagstauglich. Es deckt wie Plum Perfect super.




05 Plum Perfect, das unpflaumige Braunrot, ist nicht zum ersten, sondern zum dritten Mal auf diesem Blog zu sehen. Von all meinen dunkelroten Lippenstiften trage ich diesen am liebsten im Alltag und deswegen fehlt auch schon ein gutes Stück.

Weitere Swatches von allen Farben gibt es bei Innen und Außen: hier und hier.

Welche Farbe findet ihr schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...