Dienstag, 26. Januar 2016

[Lippenstift-Dienstag] trend it up - the metallics 050



Huhu Leute!

Heute gibt es mal wieder einen Lippenstift-Dienstag. Ich habe mir nämlich aus der The Metallics LE(September-Oktober 2015) von trend it up den Lippenstift No. 050 gekauft. Ich glaube, er hat zwischen zwei und drei Euro gekostet. trend it up gibt es nur bei dm.





Am Anfang hat mir der Lippenstift eigentlich recht gut gefallen, aber irgendwie macht der Metallic-Effekt einen echt uralt. Auf den Fotos kommt das gar nicht so sehr raus, aber mich hat es schon gestört. Deswegen kommt er leider auch nur sehr selten zum Einsatz. Die Haltbarkeit finde ich gut - wenn ich einfach nur unterwegs bin, hält er einige Stunden ohne Auslaufen oder Verblassen, aber auch dieser Lippenstift löst sich ab, wenn ich trinke oder esse, und verblasst dann innen. Übrig bleiben creepy Lippenränder ;)

Also, werfen wir mal einen Blick darauf. Zunächst wieder meine nackigen Lippen:


 
 
Und jetzt mit Farbe:
 
 
 
 
Obwohl der Lippenstift eine Jumbo-Form hat, ist er gut aufzutragen, denn er ist wie ein Stift mit Hülse abgeflacht. Auch wenn mir die Farbe im Nachhinein nicht so gefällt, hat der Stift doch im Großen und Ganzen einen guten Eindruck gemacht. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass man mit Lippenstiften von trend it up keine großen Fehler machen kann ;)
 
Wie findet ihr diesen Lippenstift im Speziellen und trend it up im Allgemeinen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...