Sonntag, 26. Juli 2015

Sale bei essence - all about deep sea Palette, crystal eyeliner und effect eye pencil




Ich bin noch mal in mich gegangen - und dann ging ich mit meiner Mami in den Müller :D Dort gibt es bekanntlich die 3 Meter-Theke von essence, und im Sale haben alle Produkte, die ich euch heute zeige, 95 ct gekostet. Da diese ja ausgelistet werden, gibt es schnell noch ein paar Swatches. Schreibt mir in die Kommentare, mit welchen Produkten ich etwas für den Blog schminken soll. ;)

Ich habe neulich ja schon alle ausgelisteten Produkte vorgestellt, die ich bereits besaß:

Make-Up
Nagellack




Die all about deep sea Lidschatten-Palette hat mich schon eine Weile angesprochen, nun durfte sie mit. Ich habe alle Farbtöne mit angefeuchtetem Pinsel teilweise über einer Lidschatten-Base aufgetragen. Am besten gefällt mir der sandfarbene Ton in der ersten Reihe mittig und natürlich der dunkelblaue. Enttäuscht hat mich das Knallblau in der Mitte der zweiten Reihe - er ist leider ein wenig schwach auf der Brust. Genau wie der braune Ton rechts in der oberen Reihe. Das Hellblau ist ok, das Weiß hat mich positiv überrascht. Hier ist das Gefunkel nicht vorherrschend, sondern wir haben hier tatsächlich einen weißen Schimmerlidschatten, mit dem sich arbeiten lässt. Überhaupt ließen sich alle sechs Lidschatten gut auftragen. Also ich kann eigentlich nicht meckern :)





Kommen wir zu den crystal eyelinern.
Der Vollständigkeit halber habe ich rosy rush aus dem letzten Post noch mal neben seinen blauen Bruder aufgetragen, der sich blue heaven nennt. Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Wie rosy rush entfaltet er über schwarzem Eyeliner seine volle Schönheit.




Vergessen habe ich beim letzten Sale-Post den schwarzen Effect Eye Pencil robo-cop. Diese werden alle ausgelistet. Vom schwarzen war ich nicht soo begeistert, trotzdem hab ich mal den grünen iron-hulk mitgenommen und er gefällt mir. Er ist nicht einfach nur grün, sondern changiert zusätzlich in Gold. Sehr beeindruckt hat mich die Wasserfestigkeit der beiden Effect Eye Pencils: als ich nach dem Fotografieren meinen Arm abwaschen wollte, waren die beiden crystal eyeliner sofort weggewaschen und ich musste nicht mal rubbeln. Die effect eye pencils musste ich mit Seife und einer Handbürste wegrubbeln ;)




Da der goldene Glitzerlack 44 on air!auch auf 95 ct reduziert war, hab ich ihn mal mit ins Bild aufgenommen. Hier habe ich ihn auf Penguin Lacquer mit einem Nail Art gezeigt.



Welche der Produkte besitzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...