Dienstag, 2. September 2014

Kaffeeklatsch mit Bela - Vol. 6

Hallo liebe Leser,

ich denke nach den Semesterferien (eigentlich gehen die ja bis Mitte Oktober, aber ich hatte eh keine...) kann ich auch meine Kategorie Kaffeeklatsch mit Bela aus der Mottenkiste holen. :)

Der Titel passt jetzt noch besser, denn ich habe aufgehört im Einzelhandel zu arbeiten und lasse meine billige Arbeitskraft jetzt einem Coffeeshop hier in Jena zugute kommen ;) Falls ihr mal in das Black Bean am Holzmarkt kommt, schaut doch ob ich da bin!

Außerdem absolviere ich dieses Semester mein Praktikum in der Bildungslücke Jena e.V., einer ehrenamtlich agierenden Stelle für Nachhilfe, Kurse etc. Ich werde dort Russisch-Nachhilfe geben und meine Idee für Reisesprachkurse in den Sprachen Italienisch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und Bulgarisch kam auch sehr gut an. Falls ihr aus Jena kommt und euch das interessiert: Macht mit! Wird alles kostenlos, da ehrenamtlich :)

Nun noch zwei Schmankerl - mit dem Sammeln fange ich gerade erst wieder an ;)

Was dein bedauernswertes Szene-Tattoo über dich aussagt - falls ihr das schon immer wissen wolltet. :D

So sieht im Moment das Haustürschloss unseres Mietshauses aus:




Ich würde sagen, es ist an der Zeit, dass der Vermieter sich mal um ein neues Schloss kümmert...


Was habt ihr in den Semesterferien getrieben - falls ihr welche hattet? 

Liebe Grüße! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...