Freitag, 5. September 2014

essence Wave Goddess LE - 2 in 1 eyeliner 01 life is better when you surf






Diesen Lidstrich habe ich mit dem 2 in 1 eyeliner aus der essence Wave Goddess-LE in der Farbe 01 live is better when you surf gezogen. Ich habe allerdings nur die dünne Seite des Liners benutzt, weil ich mit dieser besser zurecht kam. Der Stift hält so mittelmäßig - er verschmiert recht schnell, aber es bleibt auch lange ein Stain zurück, bei mir waren auch am nächsten Tag noch blaue Flecken zu sehen. Das könnt ihr auch gut am Augeninnenwinkel sehen - normalerweise enden Lidstriche bei mir schöner, aber hier hat es sich ganz schnell verflüssigt :( Also nur was für trockene Augen. Schade - die Farbe fand ich toll!





1 Kommentar:

  1. Das ist ja nih geile Farbe

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...