Dienstag, 3. September 2013

"Was treibt die eigentlich??"




, werdet ihr euch (hoffentlich) fragen :)

Im Moment bin ich leider nicht so mitteilsam, ich muss nämlich umziehen und eine Hausarbeit schreiben.

Ich bekomme aber viele Inspirationen! Unter anderem dürft ihr euch im Herbst freuen auf:



- eine Postreihe über schöne Farbkombinationen, zum Beispiel Blau und Weiß oder Blau und Türkis



Kiko Quick Dry Cobalt Blue mit Essie blanc



- einen Artikel über Social Media-Verben im Kroatischen und Italienischen, der schon ganz lange in den Startlöchern auf seinen Auftritt wartet (warum ausgerechnet diese beiden Sprachen? Das werde ich euch selbstverständlich im Artikel erklären - seid gespannt ;) )


- einige getestete Rezepte, die ich weitergeben möchte (und natürlich will ich mit Bildern von gelungenen Gebäckstücken angeben)


- ein MSTing über einen interessanten Artikel in der Men's Health (ich wiederhole: seid gespannt *geheimnisvoll lächel*


- einen Artikel über meinen Header (jap, diese komischen Bäume da oben)


- warum Gutscheine nur drei Jahre gültig sind


- Blicke auf Studenten (aus der Sicht eines Studenten)


... und natürlich noch vieles mehr, je nachdem was mir so übern Weg läuft oder kriecht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...