Sonntag, 14. Juli 2013

AMU mit der Sleek Ultra Mattes Darks Palette

Diese Palette von Sleek (meine erste) hat mir meine Mami zu Ostern geschenkt (freu <3). Ich liebe die Palette wegen der guten Pigmentierung und der schönen matten Farben. Besonders bei den Farben Orbit, Ink und Highness muss ich immer an meinen Wasserfarbenkasten aus der Schule denken... Hier bei Kalter Kaffee findet ihr Swatches und die Farbbezeichnungen. 

Genau diese drei Farben habe ich auch für das Make-Up benutzt... aufgetragen habe ich die Farben mit einem angefeuchtetem Pinsel. Auf dem Auge sah das dann auch ziemlich cool aus, als hätte ich mich mit Wasserfarben angemalt. Leider kommt dieser Effekt auf den Fotos nicht so wirklich rüber... >.<
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...