Donnerstag, 4. Oktober 2012

pink lady ;)

Da bin ich wieder ;)
Die italienische Sprache hat mich für sich gewonnen... vor einigen Tagen hat der Italienisch-Vorkurs begonnen ;)
Deshalb hat es mit dem versprochenen Pink-Bild auch etwas länger gedauert... außerdem war ich ja auch noch krank... mittlerweile gehts mir wieder gut.
Aber hier kann ich es nun präsentieren :)

Ich konnte mir von daheim meine Pink-Mascara von Stargazer-Make Up holen. Die ist leider schon etwas älter, ich weiß nicht ob es die noch gibt ^.^




Der pinkfarbene Lidschatten ist immer noch von H&M, der schwarze immer noch von MAC. Den Eyeliner gibt's bei Manhattan und die schwarze Mascara ist von Essence. Ich habe die Eyeshadow Base von Artdeco benutzt und dann mit dem Concealer von Cosmence grundiert.
Das war auf dem alten Bild auch schon so, aber jetzt kann man das Make Up auch richtig sehn, weil ich meine Digicam dafür benutzen konnte ^^


Wie findet ihr die pinkfarbene Mascara? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...